AN JEDEM ORT DER WELT PRAKTIZIEREN…

Wir gehen mit dem Yoga Quartett auf Wanderschaft und tauchen ein in die kreative Studiowelt bei den Mädels von May & Berry. Ein lichtdurchfluteter Raum, industrieller Werkstattflair, kombiniert mit zarten Illustrationen bieten das perfekte Ambiente, um die Yogamatten auszurollen und unsere Körper aus dem Winterschlaf zu wecken.

Was erwartet euch an diesem Vormittag?
Wir starten mit einer kleinen Einführung in das Thema Yoga: Was ist eigentlich Yoga und wozu machen wir das? Danach begeben wir uns auf Erfahrungsreise und widmen uns der Yogapraxis. Verschiedene Asanas und Sequenzen aus dem Kartenspiel werden in die Stunde einfließen und euch inspirieren, selber mit dem Yoga Quartett zu praktizieren. (Die Stunde ist für Anfänger geeignet)

Im Anschluss bieten wir Raum für Austausch, bei einem Getränk zusammenzusitzen oder gemeinsam eine Runde Quartett zu spielen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Nicht vergessen: eigene Yogamatte, kuschelige Socken, Pullover und evtl. eine Decke mitbringen.

 

Hier geht’s zur Anmeldung und deinem Ticket.

Fotos: © Kathrin Truhart